Herzlich Willkommen bei Shimko Schuhe

Mein Name ist David Shimonov

Ich bin der Geschäftsführer von SHIMKO SCHUHE auf der Krottenbachstraße 40, 1190 Wien.

Meine Familie betreibt seit über 40 Jahren den Handel mit hochwertigen Schuhen.

In unseren Fachwerkstätten werden Reparaturen von Schuhen und Taschen mit besten Materialien und besten Maschinen durchgeführt.

Da ich im Familienbetrieb schon als Kind immer gerne mitgeholfen und großes Interesse gezeigt habe, weil mich Schuhe sehr interessieren war es für mich klar das ich mich eines Tages Selbstständig machen werde.

Mit der Gründung von Shimko Schuhe machte ich mich dann 2017 mit meinem Geschäft und viel Erfahrung dann selbstständig.

Warum Shimko Schuhe

Bei Shimko Schuhe legen wir großen Wert auf ehrliche und professionelle Beratung.

Wir sind stets bemüht auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und die mit unserem tollen Service bedienen und betreuen zu können.

Unsere 90m² großen und schönen Filiale im 19ten Wiener Bezirk handeln wir mit hochwertigen handgemachten, holzgenagelten und rahmengenähten Lederschuhen. Wir arbeiten mit hochwertigen französischem Boxcalf Leder.

Bei uns wird auf QUALITÄT, PROFESSIONALITÄT und BERATUNG hohen Wert gelegt, deswegen ist Shimko Schuhe auf der Krottenbachstraße 40 die richtige Adresse.

Virtuelle Tour durch unsere Filiale